Ensemblekonzert am Freitag

Städtische Sing- und Musikschule lädt ins Cabrizio ein.

Am Freitag, 10. Mai, veranstaltet die Städtische Sing- und Musikschule Abensberg den ersten Teil des diesjährigen Ensemblekonzerts im Cabrizio in Offenstetten. Mit den Kindern der musikalischen Früherziehung bieten der Kinderchor „Topkids“, der Erwachsenenchor „Singeria“ und das Perkussions-Ensemble „Drumheads“ ein abwechslungsreiches Konzert. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Der zweite Teil des diesjährigen Ensemblekonzerts folgt dann am Freitag, 14. Juni, im Kreuzgang der Stadt Abensberg; hier tritt das Gitarren-und Streichensemble auf. Beginn ist ebenfalls um 19 Uhr, auch der Eintritt ist abermals frei.

Das Foto oben zeigt den Erwachsenenchor "Singeria" bei einem Gastauftritt im Cabrizio in Offenstetten. (Foto: Melanie Schlauderer, Stadt Abensberg.)

Veröffentlicht von Ingo Knott , 07.05.2024
Naturstrom