Vorreservierungsrecht für seniorengerechte Wohnungen

Ortsteil Gaden

Die Stadt Abensberg freut sich, den Bürgerinnen und Bürgern das Vorreservierungsrecht gewähren zu können.

Wenden Sie sich bei Interesse bitte direkt an  die ERL  Imobiliengruppe unter 0991 370 60-80 oder beratung@erl.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Abensberg erfährt mit dem Bau des Seniorenwohnens am Bachmuschelweg eine Aufwertung der Infrastruktur und leistet einen bedeutenden Beitrag für die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger. Vor allem das ganzheitliche Konzept der ERL Immobiliengruppe aus Deggendorf hat den Stadtrat überzeugt.

Wir freuen uns, dass allen Bürgerinnen und Bürgern von Abensberg ein Vorreservierungsrecht vom 01.04.2024 bis zum 29.04.2024 eingeräumt wird. Ab sofort können Sie die seniorengerechten Wohnungen zur Eigennutzung oder zur Kapitalanlage erwerben.

Durch gesicherte KfW-Konditionen für das Seniorenwohnen in Abensberg haben Sie die Möglichkeit, ein staatlich gefördertes KfW-Darlehen von bis zu 150.000 € zu einem Zinssatz ab 1,14 % zu erhalten.
Mit dem Kauf einer Wohneinheit erwerben Sie für sich persönlich und für Ihre Familienangehörigen ein Bevorzugtes Belegungsrecht. Damit sichern Sie sich im Bedarfsfall schnellen Zugriff auf eine Wohnung oder einen Pflegeplatz an über 150 Standorten.

Die ERL Immobiliengruppe steht Ihnen für Ihre Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung. Melden Sie sich gerne zur individuellen Terminvereinbarung unter:
0991 370 60-80 oder beratung@erl.de

Alois Erl jun., ERL Immobiliengruppe