Neue Impulse für das Einkaufszentrum Abensberg

Neue Impulse für das Einkaufszentrum Abensberg

Neue Impulse für das Einkaufszentrum Abensberg

Erfolgreicher Start unter neuer Leitung

Seit März diesen Jahres hat sich einiges getan im Einkaufszentrum Abensberg. Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG hat die Verwaltung des Centers übernommen und setzt auf eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Abensberg.

Centermanager Michael Schüller und sein Team, darunter auch federführend Assistant Centermanagerin Ambulena Gashi, haben sich zum Ziel gesetzt, das Einkaufszentrum noch attraktiver zu gestalten und die Verbindung zur Stadt zu stärken. Bei einem ersten Treffen mit Bürgermeister Dr. Resch und Sachgebietsleiterin für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Carolin Wohlgemuth, wurden bereits erste Pläne geschmiedet.

Eine mögliche Kooperation ist eine Sonderausstellung des Stadtmuseums direkt im Einkaufszentrum. So könnten die Besucherinnen und Besucher des Centers während des Einkaufs auch Geschichte hautnah erleben. Auch für weitere Veranstaltungen steht das Einkaufszentrum gerne zur Verfügung und bietet den passenden Rahmen für verschiedenste Anlässe.

Ein weiteres, brandaktuelles Thema ist die AbensbergerCARD. Das Einkaufszentrum unterstützt aktiv die Einführung der Karte bei seinen Mietern und hat bereits einen entsprechenden Kick-off organisiert. Ziel ist es, dass immer mehr Geschäfte die AbensbergCARD akzeptieren und so die Attraktivität auf die gesamte Stadt, sprich sowohl Innenstadt als auch auf das Einkaufszentrum, ausgedehnt wird.

„Wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Abensberg", so Michael Schüller, Centermanager des Einkaufszentrums. „Gemeinsam werden wir das Einkaufszentrum weiterentwickeln und für unsere Kunden noch attraktiver gestalten.“

Bild: Einkaufszentrum Abensberg
v.l.n.r. Assistant Centermanagerin Ambulena Gashi, Centermanager Michael Schüller, Bürgermeister Dr. Bernhard Resch, Sachgebietsleiterin für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Carolin Wohlgemuth



Veröffentlicht von Julia Bail , 06.12.2024
Naturstrom