Hundesalon WauWau neu in Abensberg

Hundesalon WauWau neu in Abensberg

Hundesalon WauWau neu in Abensberg

Stadt gratuliert zur Eröffnung.


Im März wurde in Abensberg der Hundesalon WauWau eröffnet. Inhaberin Kerstin Bisevac ist gelernte Friseurin und lebt mit der Eröffnung ihres Salons im Kiefernweg 13 einen Traum aus. Die Ausbildung zum Hundefriseur hat sie im Juni 2021 abgeschlossen. Dann wurde daheim umgebaut, im März ging's los. Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl gratulierte im April herzlich und wünschte viel Erfolg. „Hunde sind schon immer meine Leidenschaft“, so Frau Bisevac.

Deshalb legt sie großen Wert darauf, dass sich der jeweilige Vierbeiner auch wohlfühlt: „Ich nehme mir Zeit für meine Kundschaft“, lacht sie. Tatsächlich gibt es bei ihr für den Stressabbau auch eine Kopfmassage - für den Hund! Und Herrchen oder Frauchen können gerne mit dabei sein, wenn Kerstin ihren Vierbeiner badet, das Fell trocknet, gründlich bürstet, schneidet und schert oder beim Finish für strahlenden Glanz und zarten Duft sorgt. Ganz wichtig ist ihr: „Ich will, dass der Hund schön rauskommt.“ Das zeigt sie mit kurzen Instagram-Clips, die schon in kürzester Zeit eine enorme Reichweite entwickelt haben. Es wird rassebedingt frisiert, zum Beispiel der Teddy-Look bei Pudeln.

Terminreservierung ist nötig
Geöffnet ist der Hundesalon WauWau montags bis samstags von 8 bis 15 Uhr, allerdings ist eine Terminreservierung unbedingt nötig. Tel.: 0151 - 57 49 33 67. Die Preise sind für kleine, mittlere und große Hunde gestaffelt.

Im Foto oben Kerstin Bisevac mit ihrer Assistentin Elena, mit dabei Dobermann Luna.

 



Veröffentlicht von Ingo Knott , 19.05.2022
Naturstrom