Osterpreise beim Naturstrom Abensberg

Erfreuliches auch für Bestandskunden.

Die Stadtwerke Abensberg freuen sich, zum Osterfest die neuen Tarife von Naturstrom Abensberg bekannt zu geben. Bei einem Grundpreis von 11,56 Euro monatlich können Arbeitspreise ab 33,32 Cent/kWh bis 35,74 Cent/ kWh gewählt werden. Diese Tarife gelten ab dem Dienstag, 11. April. Ab diesem Tag erhalten Neukunden 50 Euro in der Abensberger Einkaufswährung BABOS obendrauf.

„Das passt ideal zum Naturstrom“, freut sich Andrea Berger von den Stadtwerken Abensberg. Denn der zu 100 Prozent regenerativ erzeugte Strom stammt vorrangig aus Abensberg und Umgebung. So fördert man den Ausbau regenerativer Energieerzeugungsanlagen vor Ort und unterstützt die Kommune, zum Beispiel bei Folgeprojekten für die Energiewende.

Preise machen Umstieg leicht
Für viele Verbraucher aber gelten zuvorderst die Preise – und die machen „einen Umstieg auf unseren Naturstrom jetzt umso leichter“, so Frau Berger. Die Stadtwerke Abensberg informieren gerne und übernehmen auch den Vertragswechsel. Informationen unter Tel. 09443/ 9103 420. Anfragen auch per Email an Andrea.berger@abensberg.de

Wechselformular für Bestandskunden
Achtung: Auch Bestandskunden von Naturstrom, die eine Preiserhöhung erhalten haben oder sich in einem Tarif ohne Preisbindung befinden, können mittels Wechselformular in die neue Tarife wechseln. Also unbedingt bei den Stadtwerken nachfragen! Der 100 % regenerative Naturstrom Abensberg ist im gesamten Landkreis Kelheim (mit Ausnahme der Stadt Kelheim) verfügbar.

Naturstrom Abensberg

Veröffentlicht von Ingo Knott , 05.04.2023