Schulbestenehrung

Bitte bis 5. August melden!

Auch in diesem Jahr werden die in Abensberg wohnenden Schülerinnen und Schüler mit einem Notendurchschnitt unter 2,0 geehrt.

Deshalb bittet die Stadt Abensberg alle Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler (Mittelschulabschluss, Mittlere Reife, Fachabitur, Abitur und Berufschulabschluss) aus Abensberg mit einem Notendurchschnitt unter 2,00 sich bis Montag, 5. August 2024, bei der Stadtverwaltung zu melden und eine Kopie des Abschlusszeugnisses beizufügen. Informationen dazu erteilt Carina Junker (Telefon: 09443/9103-155); Anmeldungen bitte per Email an Carina.Junker@abensberg.de oder schriftlich an die Stadt Abensberg, Frau Carina Junker, Stadtplatz 1, 93326 Abensberg. Die Schülerinnen und Schüler werden für ihre besonderen Leistungen ein Geschenk erhalten.

Im Bild oben die Schulbestenehrung vom September 2023. (Foto: Knott, Stadt Abensberg).

Veröffentlicht von Ingo Knott , 09.07.2024