Übergabe QueenieCar

Allzeit gute Fahrt, Sophia und Lisa!

Ein neues Kapitel in der Geschichte der Gillamoos-Dirndlköniginnen wurde aufgeschlagen: Erstmalig übergab das Autohaus Hofmann am Donnerstag, den 19.09.2024 den Schlüssel zu einem MINI Cabrio an die amtierenden Gillamoos Dirndlköniginnen Sophia Kellner und Lisa Niebler.

Das „Queenie-Car“, wie das Fahrzeug liebevoll genannt wird, wird den Dirndlköniginnen während ihrer gesamten Amtszeit zur Verfügung stehen. Es ermöglicht ihnen, ihre repräsentativen Aufgaben noch effizienter zu erfüllen und bei zahlreichen Veranstaltungen stilvoll und komfortabel unterwegs zu sein.

Ein besonderer Dank dem Autohaus Hofmann für diese tolle Unterstützung!

Video zur Übergabe: hier

Fotos: Marco Holzhäuser

Auf dem Titelbild v.l.n.r. Carolin Wohlgemuth (Sachgebietsleitung Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung und Tourismus Stadt Abensberg), Dr. Bernhard Resch (1. Bürgermeister Stadt Abensberg), Lisa Niebler (52. Gillamoos Vize-Dirndlkönigin), Sophia Kellner (52. Gillamoos Dirndlkönigin), Dominik Bergstein (Filialleiter BMW | MINI Autohaus Hofmann Abensberg)

Veröffentlicht von Julia Bail , 08.10.2024