Wir bitten um Anmeldung

Erreichbarkeit der Stadt Abensberg.

Die Stadtverwaltung Abensberg ist bemüht, trotz der derzeitigen Regularien auch im Monat November für ihre Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stehen. Deshalb gilt derzeit, dass grundsätzlich Anfragen an die Verwaltung bestenfalls telefonisch zu erledigen sind. Dies gilt für das nach Sanierung und Teilneubau neu eröffnete Rathaus am Stadtplatz, für den Herzogskasten, für das Aventinum und auch für die Stadtwerke und den Bauhof der Stadt Abensberg.

HIER ist die Liste aller neuen Telefonnummern.

Um gesundheitliche Risiken zu minimieren, sind auch dringende oder unaufschiebbare Erledigungen in allen städtischen Liegenschaften nur nach telefonischer Vereinbarung möglich. Die Stadt Abensberg bittet alle Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Partner der Stadt Abensberg um Verständnis für diese Maßnahmen.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 02.11.2020