Willkommen in der Stadtmitte

Stadt Abensberg gratuliert Corina Marré: Brautmode und mehr.

Abensbergs 1. Bürgermeister Dr. Bernhard Resch hat Corina Marré zur Neueröffnung ihres Brautmodegeschäfts gratuliert. Das „Marré Me“ startete sie vor vier Jahren in Sandharlanden, jetzt hat sie in der Abensberger Stadtmitte bei einer guten Gelegenheit zugegriffen – die ungenutzte Boutique zwischen OTT und Sparkasse in der Ulrichstraße: „Als ich mir mit meinem Mann die Boutique angesehen habe, war ich auf den ersten Blick begeistert. Ich habe die Kleider direkt darin hängen sehen. Durch die Schaufenster kann ich meine Brautkleider super präsentieren und man bekommt einen tollen Eindruck von den Einzelstücken. Ich hoffe, die Innenstadt mit meinen Kleidern zu bereichern.“ Das bestätigte ihr der Bürgermeister: „Ein Leerstand wird durch Ihr attraktives Angebot ersetzt! Davon profitiert unsere gesamte Innenstadt. Ich bin froh, dass Sie sich zu diesem Schritt entschlossen haben.“

Abensbergs Kaplan Velangini Reddy Nagireddy war zur Eröffnung (am 28. September 2024) ebenfalls gekommen und segnete die Räume in der Ulrichstraße 24. Das „Marré Me“ hat Frau Marré 2020 noch mit dem Zusatz „Second Bride“ gestartet – denn sie bot damals hauptsächlich getragene Brautkleidung an, natürlich in perfekter Qualität und mit Anpassungs-Service. Damals wie heute bietet sie ihren Kundinnen exklusive Termine an - die Braut hat die gesamte Boutique für sich alleine. Man findet nun weiterhin getragene, aber auch ungetragene Brautmoden, dazu auch Outlet-Brautkleider und Zweiteiler. Weil sie eine kleine Auswahl an neuen Brautkleidern anbietet, ist das „Second Bride“ aus dem Firmennamen verschwunden.

Umzug war auch aus Platzgründen notwendig
Der Umzug von Sandharlanden nach Abensberg war schon allein platztechnisch notwendig: „Ich habe mit 30 Kleidern in Sandharlanden gestartet und habe jetzt rund 150  Brautkleider hier“, so Frau Marré. Kontakt zur Terminbuchung unter Telefon 09443 / 9180 360 und mobil unter 0171/ 488 48 60, Email: corina@marreme – mehr Informationen gibt es auf der Homepage www.marreme.de

Im Hauptbild oben von links nach rechts: Kaplan Velangini Reddy Nagireddy, Ben und Corina Marré und 1. Bürgermeister Dr. Bernhard Resch. In der Galerie Frau Marré in den neuen Räumen in der Ulrichstraße 24 und weitere Bilder, danach nochmals das Hauptfoto. Text: Ingo Knott. Fotos: Picscouture Photography.

Veröffentlicht von Ingo Knott , 11.10.2024